Mit Ingo Lienemann und christof plothe - holistische lebensberater

Schluss mit Zuckerfesseln – Rein ins energiegeladene, gesunde Leben!

Video abspielen

Befreie dich in 14 Tagen von Zucker – für dein erfolgreiches und positives Leben

Mit Klick: Weiterleitung zu Digistore für den Kauf

14 Tage geführte Begleitung

Wir sind bei jedem Schritt an deiner Seite, mit täglichen E-Mails, die dir wertvolles Wissen, praktische Tipps und motivierende Botschaften bieten.

Live-Seminare

Unsere Experten werden deine Fragen beantworten und tief in die Themen eintauchen, die für deine zuckerfreie Reise von Bedeutung sind.

Engagierte Community

Tausche dich mit anderen Teilnehmern aus, teile Erfahrungen, Rezepte und Erfolge. Gemeinsam sind wir stärker!

Zuckerfreie Rezepte

Entdecke eine Fülle köstlicher und gesunder Rezepte, die dir dabei helfen, deine neuen Ernährungsgewohnheiten zu festigen.

Bonusmaterial

Du erhältst wertvolle Extras wie ein Rezepte-Paket von vital-life-food und Zugang zu einem vergangenen Zuckerfrei-Seminar.

Mit Klick: Weiterleitung zu Digistore für den Kauf

Für wen ist
der Kurs gedacht?

Zuckerfrei leben – Stark, Gesund, Glücklich

Stell dir vor, du beginnst deinen Tag ohne Zucker, fühlst dich frisch und lebendig. Unsere Zuckerfrei-Challenge ist nicht nur ein Verzicht auf Süßes, sondern eine Reise zu einem starken, gesunden und glücklichen Leben. Erlebe, wie sich nicht nur dein Körper, sondern auch deine Stimmung verändert. Genieße die nachhaltige Gesundheit und spüre die Energie, die durch bewusstes Essen freigesetzt wird. Gemeinsam entdecken wir, wie ein zuckerfreies Leben stark, gesund und einfach glücklich macht.

Gemeinsam gegen Zucker

Wir verstehen, dass der Kampf gegen Zucker keine einsame Reise sein sollte. In unserer lebendigen Community teilen wir nicht nur Rezepte, sondern auch unsere Höhen und Tiefen. Lass uns ehrlich sein – der Verzicht auf Zucker kann herausfordernd sein. Aber gemeinsam sind wir stark. Hier findest du Unterstützung, Verständnis und die Motivation, die du brauchst, um deine Erfolge zu feiern. Lass uns zusammen gegen Zucker antreten und erlebe, wie die Kraft der Gemeinschaft dich zu einem gesünderen und glücklicheren Leben führt.

Erlebe eine transformative Reise, die dich nicht nur stärker und glücklicher fühlen lässt, sondern dir auch eine beispiellose Kraft für alle Bereiche deines Lebens verleiht.

Schritt ein in die transformative Welt, in der du nicht nur spürbar an Stärke und Glück gewinnst, sondern auch eine unvergleichliche Energie für sämtliche Lebensbereiche entfesselst. 

Hier bei uns erlebst du eine Reise, die dich herausfordert, erweckt und deine innersten Potenziale zum Vorschein bringt. Bist du bereit, das Abenteuer zu wagen und die Energie zu aktivieren, die dich zu ungeahnten Höhen treibt? 

Deine Reise zu einem erfüllten Leben beginnt genau hier.

Mit Klick: Weiterleitung zu Digistore für den Kauf

Erfahrungen zu der
14 tägigen Zuckerfrei-Challenge

In diesem Kurs bekommst du:

Mit Klick: Weiterleitung zu Digistore für den Kauf

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ab dem Start der Challenge erhältst du täglich E-Mails mit Informationen und Links zu den Inhalten, die wir dir im Mitgliederbereich freischalten. Den Zugang zum Mitgliederbereich bekommst du kurz vor dem Start per E-Mail zugesendet. Es sind wirklich intensive Inhalte, die dich auf deinem Weg zu einer zuckerfreien Lebensweise begleiten werden. Nimm dir die Zeit dafür, es lohnt sich definitiv.

Die zuckerfreie Challenge ist von unschätzbarem Wert für deine Gesundheit und Wohlbefinden. Die Tipps, Anleitungen und Erkenntnisse, die du erhältst, ermöglichen es dir, deine Ernährung neu auszurichten und ein Bewusstsein für eine zuckerfreie Lebensweise zu entwickeln. Wir haben den Preis bewusst niedrig gehalten, denn eine Investition in deine Gesundheit ist immer lohnenswert. Die 97 Euro sind eine kleine Investition für das wertvolle Wissen und die lebensverändernden Impulse, die du bekommen wirst.

Nach dem Kauf erhältst du 2 E-Mails. Die erste E-Mail kommt von unserem Zahlungsanbieter mit der Bestätigung deines Kaufs. Die zweite E-Mail kommt von uns (info@vitasium.de) mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Solltest du keine E-Mails erhalten, kontaktiere uns bitte unter info@vitasium.de. Im Mitgliederbereich findest du alle Inhalte und kannst sie bequem von überall aus nutzen.

Kein Problem! Unser Team steht dir zur Seite. Natalie Reisenbüchler und ich sind für deine Fragen, Anliegen und Rückmeldungen da. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@vitasium.de, und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Während der Challenge-Wochen sind wir jederzeit für dich erreichbar.

Ingo Lienemann

Online-Kongress-Veranstalter & Holistischer Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater

Über Ingo

Ingo Lienemann ist ein erfolgreicher Kongress-Veranstalter, Unternehmer, Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberater und Coach, der sich mit Leib und Seele für eine naturgesunde Denk-, Ernährungs- und Lebensweise einsetzt. In seinen Kongressen bringt er für bedeutende Themen die kompetentesten Experten und Menschen mit echter Lebenserfahrung zusammen und gibt ihnen eine Plattform. Das geballte Wissen, die Ideen und Möglichkeiten, die in seinen Kongressen besprochen werden, tragen ihren Teil dazu bei, dass die Menschen sich umfangreich informieren können, die Zeit der Wandlung gut durchstehen und auf ihrem Weg zur Unabhängigkeit und Selbstverantwortung fachkundige Informationen und Ratschläge erhalten. Ingo Lienemann war früher selbst im Hamsterrad des Systems und hat in einem großen Konzern Schicht gearbeitet. Sein Mut, den Absprung zu wagen und sein Potenzial zu entwickeln, haben ihm neue Wege eröffnet und ihn zu einem erfolgreichen Unternehmer gemacht.

Erfahrungen mit Ingo

Seminarteilnehmerin
Weiterlesen
"Lieber Norbert, nun, 2 Wochen nach dem Seminar, kann ich sagen, der Wow-Effekt bleibt bestehen! Ich hatte zwischenzeitlich ein 2-tägiges negativ-sein, das ich nicht einordnen konnte und das nicht zu mir passte. Am dritten Tag habe ich mich positiv auf ein Elektron getestet, es entfernt und tada, ich war wieder von Leichtigkeit erfüllt. Das wunderbare daran ist, dass das Erlernte so einfach und alltäglich umsetzbar ist. Einen riesen Herzensdank dafür! Leider kann ich den Bioenergetischen Gesundheitscoach dieses Jahr nicht angehen, da er mit einigen bereits gebuchten Fortbildungs-Terminen kollidiert. Aber ich freu mich riesig darauf ihn nächstes Jahr anzugehen :) Ganz liebe Grüße aus München!"
Christof Plothe

Christof Plothe

Osteopath & Autor und Co-Autor
mehrerer Bücher

Über Christof

Christof ist Autor und Co-Autor mehrerer Bücher, Autor von Studien, Artikeln, nationalen und internationalen Kongressen und rechtmäßiger Online-Referent.
Er ist Vorstandsmitglied der Worldcouncilforhealth, ein weltweiter Zusammenschluss gesundheitsorientierter Organisationen und zivilgesellschaftlicher Gruppen zur Information über Gesundheit und Menschenrechte. Christof versucht, eine Integration von Naturheilkunde, Umweltmedizin, ganzheitlicher Zahnmedizin und konventioneller Medizin durch Bücher und Vorträge zu erreichen. Er ist auch Co-Gründer und CEO der Millivital GmbH, die es sich zum Ziel gemacht hat, neue Konzepte für die Entwicklung von naturbelassenen Nahrungsergänzungsmitteln basierend auf Food Synergy und Micro-Fermentation zu entwickeln. Er forscht seit 30 Jahren auch über das Thema Ernährung und hat mit Ingo Lienemann einen Online-Ernährungskurs entwickelt (Vital-Life-Food), um den Menschen ein nach neuestem wissenschaftlichem Stand ausgewogenes und leckeres Konzept vorzustellen. Er ist auch Mitveranstalter des Vital-Life-Summits mit internationalen Experten, die nachhaltige Ideen liefern, um Boden, Ernährung und Umwelt für die Menschheit und alle Lebewesen auf unserem Planeten zu verbessern.
Sein Hauptziel ist es, den Menschen wieder in Kooperation mit seiner Umwelt zu bringen, um eine nachhaltige Gesundung von uns, Menschen und unserem Planeten zu schaffen.

Erfahrungen mit Christof

„Christof Plothe ist ein super Interviewer, er kann das Beste aus den Gästen herausholen.“

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe?

Bei allgemeinen Fragen zu Pangera oder zum Expertenshop, helfen wir dir gerne hier weiter: support@pangera.net

Bei Fragen zu Produkten leiten wir deine Fragen gerne an den zuständigen Experten weiter.