Priska und Bas Waijers

Liebes- und Beziehungsexperten

Über Bas & Priska

Bas und Priska sind ein Schweizerisch / Holländisches Paar mit einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Als sie nach einem herausfordernden Start endlich zusammen sein konnten, wussten sie, dass sie gemeinsam einen Auftrag in dieser Welt haben. Sie haben ihr Leben der Liebe und der Heilung der Wunden zwischen Mann und Frau verschrieben.

Erfahrungen mit Bas & Priska

Priska, du verkörperst eine faszinierende Mischung aus einer mutigen Heldin und einer sensiblen, verletzlichen Frau zugleich. Du hast so viel Einfühlungsvermögen für uns alle, und ich spüre immer, wie sehr du daran interessiert bist, zu verstehen, wie jemand anderes etwas erlebt. Das ist faszinierend für mich. Du bist die 𝐐𝐮𝐞𝐞𝐧 𝐨𝐟 𝐁𝐞𝐥𝐨𝐧𝐠𝐢𝐧𝐠 für mich. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich auf dieser Reise so gut unterstützt hast und mir deine Begeisterung für das, was für mich und andere möglich ist, gezeigt hast.
Alisha BellugaKundin
Weiterlesen
Bas, deine Anwesenheit gibt mir eine neue Vision davon, wie es sich anfühlen sollte, mit einem bewussten Mann zusammen zu sein, und entfacht eine ganz neue, noch nie dagewesene Hoffnung, einen wahren Partner zu finden. Ich liebe es, die männliche Perspektive durch deine Augen und deine Stimme zu hören und mit wie viel Liebe und Ehre du über die Schönheit in jeder Frau sprichst. Du verkörperst eine ruhige Stärke, kombiniert mit einem scharfen und doch mitfühlenden Verstand, wodurch ich mich während unserer Reise sehr gesehen und akzeptiert fühlte. Ich danke dir so sehr dafür, dass du mir einen sicheren Erfahrungsraum halten konntest, von einem Mann in meiner Verletzlichkeit gesehen zu werden. Die Arbeit mit euch war magisch und hat mein Leben verändert.
Sam JohnsonKunde
Weiterlesen
Ich kann Bas und Priska nicht genug dafür danken, dass sie genau zum richtigen Zeitpunkt in meine Welt gekommen sind und dass sie mir die Gelegenheit gegeben haben, mit ihnen zu arbeiten.Ich werde für immer dankbar sein für die Weisheit, die sie mit mir geteilt haben, und für das Coaching, das ich erhalten habe.Ihr beide seid wirklich ein Geschenk für diese Welt!
Voriger
Nächster

Angebote von Priska & Bas

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe?

Bei allgemeinen Fragen zu Pangera oder zum Expertenshop, helfen wir dir gerne hier weiter: support@pangera.net

Bei Fragen zu Produkten leiten wir deine Fragen gerne an den zuständigen Experten weiter.