+++ Kostenfreier LIVE - Workshop am 02.07.2024 um 19 Uhr+++

Entdecke das geheime Wissen des weltweit größten medizinlosen Krankenhauses

Erlebe die Kraft der universellen Energie und finde deine innere Stärke

Das erwartet dich im Live-Workshop

den körper und geist heilen-pangera

Aktiviere deine innere Kraft und übernimm die Kontrolle über deine Gesundheit

Kämpfst du mit gesundheitlichen Beschwerden ohne Erfolg? Entdecke, wie du universelle Energie aktivieren und für deine Gesundheit nutzen kannst. Erhalte exklusive Werkzeuge, um dir in jeder Lebenslage selbst zu helfen und gewinne umfassende Stärke, die dich in allen Lebensbereichen unterstützt.

Gewinne mentale, physische und emotionale Stärke durch uralte Heiltechniken.

1

Finde dauerhafte Lösungen für emotionale und mentale Herausforderungen

Fehlt dir die Energie und Motivation im Alltag? Suche nicht länger nach kurzfristigen Lösungen. Erfahre, wie du universelle Energie wahrnehmen, nutzen und integrieren kannst, um deine Ziele zu erreichen und dein Wohlbefinden zu steigern. Gewinne mentale, physische und emotionale Stärke, um Herausforderungen zu meistern und deine Lebensqualität zu verbessern.

Lerne, wie du universelle Energie nutzt und in dein Leben integrierst.

Frau öffnet Bewusstsein-Herzöffnung

Entdecke die Geheimnisse des größten medizinlosen Krankenhauses der Welt

Fühlst du dich oft überwältigt und gestresst? Erfahre, wie du in jeder Situation deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wiederfindest. Lerne, dir selbst zu helfen und mentale, physische sowie emotionale Stärke zu gewinnen. Entdecke die Techniken, die Heilung ohne Medikamente ermöglichen und nutze universelle Energie, um dein Leben neu zu gestalten.

Genieße dein Leben in vollen Zügen und bleibe in Klarheit und Freude, egal was draußen passiert.

Steve Nino Miju

Dein Gastgeber

Steve wird nachgesagt heilende Hände zu haben. Er hilft Menschen tiefer in ihr Inneres zu blicken.

Seit 20 Jahren widmet er sich der ganzheitlichen Gesundheit, praktiziert Qigong, Kontaktsport, läuft und massiert leidenschaftlich. Als Heilmasseur und Zhineng Qigong-Trainer aktiviert er die Selbstheilungskräfte der Menschen.

Steve öffnet Räume, in denen alles möglich ist, und unterstützt Menschen dabei, gesund und schmerzfrei zu leben. Er fördert durch leichte Übungen eine tiefe Verbundenheit mit allem, was ist, und ermöglicht spontane Wunder und Heilungen.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Der kostenfreie Live-Workshop findet am 02.072024 um 19 Uhr statt.

Ja, dir wird am nächsten Tag die Aufzeichnung zugeschickt. Du kannst dir jederzeit den Workshop anschauen.

© 2024 Pangera |  Impressum Datenschutz