Nicole Lorenz-Gruben

Nicole Lorenz-Gruben

Expertin für geistig seelische Vollständigkeit

Über Nicole

Nicole erforscht seit 25 Jahren Geist, Seele und Bewusstsein. Mit ihrem Reichtumskongress hat sie den Fokus auf ihr Herzensthema „Seele trifft Geld“ gelegt. In ihrer Arbeit begleitet sie Menschen, die seelischen Grundlagen für materiellen Erfolg, der erfüllt, zu schaffen. Ihr Kongressmotto „Lebe frei – sei reich“ ist eine Lebenshaltung geworden, die lebt und lehrt.

Erfahrungen mit Nicole

Janina Lakhal
Weiterlesen
“Das Nicole Gruben mit mir physisch dort war, wo so viel innere Trennung geschah, war für mich der erste Schritt der Heilung. Genau da wo früher niemand war, konnte alleine durch Nicoles Präsenz Verarbeitung stattfinden. Durch ihr außergewöhnliches Talent des sich Hineinfühlens, fühlte ich mich tief verstanden wie noch nie zu vor in meinem Leben. Sie hat es geschafft mir Zusammenhänge bewusst zu machen, die mir Frieden schenkten. Jedem, der Frieden sucht und die Erfahrung machen möchte wirklich mit dem Herzen verstanden zu werden, empfehle ich dieses einmalige Angebot wahrzunehmen.”
Siegmund Lorenz
Weiterlesen
Vor einiger Zeit habe ich eine schamanische Seelenbegleitung erfahren. An verschiedenen Stellen meines Heimatortes konnte ich die Teile zurück holen, welche mir ermöglicht haben die seelischen Ursachen meiner früheren Krebserkrankung noch tiefer zu heilen. Des weiteren half es mir mehr in den beruflichen Erfolg zu kommen und alte Wunden aus meiner Schulzeit meinem Studium zum Dipl. Ing. Chemie hinter mir zu lassen. Es war eine tiefe Erfahrung der inneren Heilung – Danke.
Voriger
Nächster

Angebote von Nicole

Pangera-Experten-Kongresse-Summits-Reichtumskongress

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe?

Bei allgemeinen Fragen zu Pangera oder zum Expertenshop, helfen wir dir gerne hier weiter: support@pangera.net

Bei Fragen zu Produkten leiten wir deine Fragen gerne an den zuständigen Experten weiter.