Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
Dieser kurs ist derzeit geschlossen

Schaue dir jetzt die erste Folge kostenlos an

Ein Kurs in Wundern

“Ein Kurs in Wundern” von Helen Schucman vereint zeitlose spirituelle Weisheiten mit psychologischen Erkenntnissen und bietet einen Pfad zu innerem Frieden. Das Werk besteht aus einem Textbuch, Übungsbuch und Handbuch für Lehrer. Wunder im Kontext dieses Kurses beziehen sich auf innere Veränderungen, welche die Identität der Liebe in uns enthüllen.

Aus Mangelgedanken
ausbrechen

Konkrete
Anwendungsbeispiele

Handlungssicherheit
im sozialen Verhalten

Wer ist Andreas Pröhl?
Andreas Pröhl beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Kurs und führt dazu weltweit Seminare und Retreats durch. Auch im Leben von Andreas haben lang andauernde Konflikte zu einer Suche geführt, die ihn zum ‘Kurs in Wundern’ geleitet hat, da keine andere Philosophie oder Lebenseinstellung ihm helfen konnte.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe?

Bei allgemeinen Fragen zu Pangera oder zum Expertenshop, helfen wir dir gerne hier weiter: support@pangera.net

Bei Fragen zu Produkten leiten wir deine Fragen gerne an den zuständigen Experten weiter.